Montag, 12. März 2018

Audible Extra-Guthaben - gratis Hörbuch bekommen




Ich hatte nun schon fast einen Monat ein Abo bei Audible für ungefähr zehn Euro. Aber aus irgendeinem Grund beschlich mich dann doch das Gefühl, dass es seltsam ist, Monatlich zehn Euro, für genau ein Hörbuch zu zahlen, was umgerechnet ca. zehn Euro wert ist. So kann ich genau so gut ein Hörbuch direkt kaufen -- zum Beispiel Qualityland von Mark-Uwe Kling, sehr empfehlenswert -- runterladen oder noch besser, auf CD liefern lassen und abspielen. Ich muss nun also nicht mehr dafür bezahlen,  mein Nutzungsverhalten analysieren zu lassen.





Als ich bei Audible unkompliziert die Kündigung einreichte, wurde ich zunächst nach dem Grund meiner Kündigung gefragt. Dies beantwortete ich dann auch brav mit einem Haken bei "sonstiges" und tippelte noch ein bisschen ein. 
Daraufhin wurden mir drei Angebote gemacht, die mich überzeugen sollten, doch bei Audible zu bleiben:

1. Eine Abo-Pause von 30, 60 oder 90 Tage

2. "50% sparen" - für drei Monate, monatlich noch 4,95€

3. "Ein Extra-Guthaben" - ein zusätzliches Hörbuch-Guthaben geschenkt bekommen




Hier bekommst du dann dein Gratis Hörbuch! - Viel Spaß damit.



Nur weil es bei mir so war, heißt es nicht, dass das bei dir genauso funktioniert. Aber keine Angst. Man kann ja immer noch einfach wieder ein Abo abschließen.

Wie du die Kündigung bei Audible einreichst, erfährst du hier.


1 Kommentar:

  1. Perfekt!!! Habe ein Hörbuch bekommen! Danke für den Trick...
    Und ja, Quallityland ist ehct empfehlenswert!

    AntwortenLöschen