Donnerstag, 16. Juli 2020

Reaktionen zum Blog / Post hinzufügen - blogger.com



Da ich gerade bei Google keine Antwort auf mein Problem, die Reaktionen für Posts im Blog bei https://www.blogger.com/ anzupassen fand, dachte ich mir, ich beschreibe kurz, wie es funktioniert:



1. Menüpunkt Layout aufrufen

Bild vom Blogger.com Menü eines eingeloggten Bloggers
Im Dashboard Blogger.com auf den Menüpunkt Layout klicken.

2. Main -> Blogposts -> bearbeiten 

Bild von Blogger.com - Menü - Layout Einstellungen

 Im Feld Main -> Blogposts auf bearbeiten klicken


3. Menü für die Blog-Posts von blogger.com

Bild vom Menü für die Blogposts von Blogger.com - Reaktionen anpassen markiert.
Hier lassen sich nun die Reaktionsmöglichkeiten für deine Blogleser einstellen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen